Unser Firmenleitbild

Wir handeln nach unserem Leitspruch: „Auswahl – Qualität – Service“.
Demnach setzen wir auf:

1. Auswahl:
Wir versuchen stets, das größte Lieferungsprogramm in den Bereichen Gießerei- und Modellbaubedarf zu bieten, um mit unseren Kunden Erfolge teilen zu können.
Durch die Zusammenarbeit mit den Firmen Sika Deutschland GmbH und F. Zimmermann GmbH konnten wir auch für die Zukunft unsere Produktvielfalt erweitern und umso mehr Wünsche erfüllen.

2. Qualität:
”Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unterscheiden … wir haben uns für Qualität entschieden!”
Wir bieten qualitativ hochwertige Waren für die Sparte Gießerei/Modellbau an und es ist uns wichtig, dass diese Qualität erhalten bleibt. Um diese bekannte und geschätzte Qualität garantieren zu können, pflegen wir langjährige Kontakte zu unseren Lieferanten.

3. Service:
Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir versuchen zu jeder Zeit, unsere Verlässlichkeit im Kundenkontakt zu optimieren. Unter anderem haben wir dafür ein flächendeckendes Netz von Außendienstmitarbeitern innerhalb Deutschlands und ein System von Vertriebspartnern im Ausland, die sich speziell um die Belange und Wünsche unserer Kunden in diesen Gebieten kümmern.
Persönliche Besuche, telefonische Beratungen und Gespräche sind für uns ebenso selbstverständlich wie
zuhören, hinhören, verstehen und Probleme lösen! Zudem setzen wir hierbei auf Achtsamkeit und Interesse gegenüber anderen.

Wir bauen auf ein zentrales Wertesystem:

• Kundenorientierung & Kundenzufriedenheit
• Innovation
• Teamfähigkeit
• Tradition (Familienunternehmen)